02.10.2013: Ausflug zum Spiel FC Erzgebirge Aue – Greuther Fürth

426 0

Der Besuch, vom 02.10.2013, in der Stadt Aue im Bundesland Sachsen war ein Höhepunkt für die Projektteilnehmer (Asylsuchende), da eine Erlaubnis von der Ausländerbehörde für eine vorübergehendes Verlassen des Bereiches der Aufenthaltsgestattung/Duldung, für diesen Tag, erteilt wurde.

Allein an diesem Tag merkte man, wie stark die Freude der teilnehmenden Asylsuchenden, besonders der Kinder/Jugendliche, war.

Sie waren nicht nur interessiert und begeistert, sondern wurden auch bei allen Aktivitäten mit eingebunden und konnten ihre Ideen mit einbringen und Fragen stellen.  Das war vor allem für die soziale Integration ein sehr positives Erlebnis und Beispiel.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Keine Kommentare on "02.10.2013: Ausflug zum Spiel FC Erzgebirge Aue – Greuther Fürth"

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.