Grillabend

15282 0

Am 23.08.2015 trafen sich am Abend ein großer Teil der Vereinsmitglieder und weitere Weidaer Bürger an der Unterkunft unserer neuen Mitbürger, um dort gemeinsam mit Ihnen zu braten, zu essen und zu trinken und sich zu unterhalten. Es wurde teilweise mit Händen und Füßen kommuniziert, aber so konnten viele Informationen ausgetauscht werden und jeder erfuhr etwas über das Leben des anderen… Es wurde viel gelacht und Freundschaften geschlossen.

Achso, gleich zur Info für Weidaer Wutbürger oder ähnliches: die Runde wurde vor Beginn der Nachtruhe um 21.15Uhr beendet und zuvor räumten alle gemeinsam auf, selbst jeder einzelne Zigarettenstummel wurde dabei aufgelesen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Keine Kommentare on "Grillabend"

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.